Sportfreunde Siegen bleiben im unteren Tabellendrittel

Der 1.FC Kaan-Marienborn bleibt in der Fußball Oberliga weiter ungeschlagen und hat gestern Abend den nächsten deutlichen Sieg geholt. Beim ASC Dortmund gab es gestern einen 3:0 Erfolg. Die Sportfreunde Siegen haben in ihrem ersten Heimspiel mit 0:2 gegen TSG Sprockhövel verloren.

© Radio Siegen

500 Zuschauer haben gestern im Leimbachstadion das Spiel Sportfreunde Siegen gegen die TSG Sprockhövel verfolgt. Viel Grund zur Freude hatten die Sportfreunde Fans aber nicht: es gab eine 0 zu 2 Niederlage. Damit bleiben die Sportfreunde im unteren Tabellendrittel. Der 1.FC Kaan-Marienborn bleibt in der Fußball Oberliga weiter ungeschlagen und hat gestern Abend den nächsten deutlichen Sieg geholt. Beim ASC Dortmund gab es gestern einen 3:0 Erfolg. Die Käner sind Tabellenzweiter. Der TuS Erndtebrück hatte spielfrei. 

Weitere Meldungen