Unfall mit LKW bei Kunst Wittgenstein

Ein 21-jähriger ist mit seinem Auto zunächst mit der Leitplanke kollidiert und dann wenig später in einen parkenden LKW gekracht. Der stark betrunkene junge Mann wird leicht verletzt. Das Auto ist Schrott.

Nach einer Einbruchserie in Niederschelden sucht die Polizei nach Zeugen.
© Canva (Symbolbild)

In Wittgenstein hat ein junger und sehr stark betrunkener Autofahrer am Mittwochabend (04.12.) für eine Reihe von Unfällen gesorgt und die Polizei in Atem gehalten.

Mit Leitplanke kollidiert

Der 21-jährige Mann kollidierte zunächst zwischen Hesselbach und Banfe mit einer Leitplanke, setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort. Zeugen sehen, wie ihnen der 21-jährige mit dem beschädigten Auto entgegenkommt und rufen die Polizei.

In parkenden LKW gekracht

Wenig später ereignete sich ein weiterer Unfall auf der B62 zwischen Saßmannshausen und Kunst Wittgenstein. Auf dem Parkplatz "Schlossbergkurve" prallte der junge Mann mit seinem Auto gegen einen parkenden LKW. Der LKW-Fahrer, der zu diesem Zeitpunkt im Fahrzeug schlief, kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon und auch am LKW selbst entstand nur geringer Schaden, sagt die Polizei auf Nachfrage von Radio Siegen. Der junge Autofahrer hingegen wurde leicht verletzt. Sein Auto ist nur noch Schrott.

Alkohol im Spiel

Nach Angaben der Polizei war der 21-Jährige stark alkoholisiert unterwegs. Die Beamten ermitteln nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte.

Weitere Meldungen