Neues Leben im Gerber-Park in Hilchenbach

Im Gerber-Park in Hilchenbach haben in den letzten Jahren immer mehr Geschäfte geschlossen. Antje Krämer bemüht sich, wieder Leben in den Park zu bringen. Seit heute gibt es dort z.B. einen Indoor-Spielplatz.

Der „Gerber-Park“ in Hilchenbach hat in den vergangenen Jahren immer mehr Geschäfte verloren. Antje Krämer will etwas dagegen tun und hat für die nächsten vier Wochen ein buntes Programm organisiert. In einem leerstehenden Geschäft hat sie unter anderem einen Indoor-Spielplatz für Kinder errichtet. Er hat ab sofort montags bis samstags zwischen 9:30 und 12:30 Uhr geöffnet. Darüber hinaus soll es aber noch mehr Aktionen geben, z.B. eine Lesestunde von Kindern für Kinder. Auch für Erwachsene wird es nächster Zeit immer wieder Veranstaltungen im Gerber-Park geben, u.a. ist ein Filzkurs geplant. 

Weitere Meldungen