Mann aus Fellinghausen beschmiert Polizeizelle mit Fäkalien

Ruhestörung in Kreuztal-Fellinghausen: Ein 42-Jähriger beleidigte massiv die Polizei, filmte das Geschehen und landete in der Ausnüchterungszelle. Dort wurde es dann eklig.

© Canva (Symbolbild)

Ein 42-Jähriger sorgte Dienstagnacht (24.06.) in Fellinghausen für einen Polizeieinsatz. Neben massiven Beleidigungen filmte er das Geschehen selbst und landete in der Ausnüchterungszelle.

Ruhestörung

In der Nacht zum Dienstag (24.06.) ging gegen 00:30 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein. Anwohner der Straße "In der Thal" meldeten erhebliche Ruhestörungen durch einen stark alkoholisierten Bewohner, der zudem behauptete, Drogen konsumiert zu haben. Der polizeibekannte 42-Jährige, der laut Hinweisgeber mehrere Messer in seiner Wohnung haben sollte, zeigte sich bei Eintreffen der Beamten zunächst kooperativ, wurde jedoch zunehmend aggressiver.

Eskalation in der Zelle

Der Mann beleidigte die Einsatzkräfte massiv und filmte das Geschehen beweiskräftig mit seinem Handy, das von der Polizei sichergestellt wurde. Zudem fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser, was eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz nach sich zog. In der Ausnüchterungszelle eskalierte die Situation weiter, als der Mann die Zelle und die Kamera mit Fäkalien beschmierte.

Weitere Meldungen