Corona-Zahlen steigen weiter

In Siegen-Wittgenstein gibt es aktuell 131 Corona-Infizierte. Damit ist die Zahl weiter angestiegen.

Die Zahl der Corona-Infizierten in Siegen-Wittgenstein ist auf 131 gestiegen. Laut Kreisverwaltung sind 13 neue positive Testergebnisse im Gesundheitsamt eingegangen. Acht Neuinfizierte leben in Siegen, die anderen kommen aus Bad Berleburg, Kreuztal, Freudenberg, Wilnsdorf und Netphen. Fünf Patienten werden aktuell im Krankenhaus behandelt. Sieben Personen konnten als genesen aus der Überwachung entlassen werden. Nach Auftreten von Corona-Fällen wurden in der Gesamtschule Eiserfeld, der Spandauer Schule in Siegen und am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Kurse unter Quarantäne gestellt. Zudem wurden die Kita Seelbach in Siegen und die Kita Regenbogen in Eichen geschlossen. Auch im Fußball gibt es einen Corona-Fall. Die Spieler des FC Kreuztal und des SV Feudingen sind daher ebenfalls in Quarantäne. .

Weitere Meldungen