Apollo-Theater stellt neues Programm vor

Die neue Spielzeit im Apollo Theater in Siegen wird unter dem Motto „For Future“ stehen. Besonders die Jugend soll dabei in diesem Jahr miteinbezogen werden. 

Das Apollo Theater in Siegen hat gestern seinen neuen Spielplan vorgestellt. Die kommende Spielzeit soll ganz unter dem Motto „For Future“ stehen. Besonders die Jugend soll dabei in diesem Jahr miteinbezogen werden. Das sei ein großer Schritt nach vorn, sagt der Vorsitzende des Apollo Trägervereins Herbert Landau. Am 3. Oktober geht es mit dem Stück „Angela die erste“ los. Bis Ende März werden dort dann zahlreiche Theaterstücke, Kinderstücke und Konzerte auf der Theaterbühne zu sehen sein. Reitschuster freut sich nicht nur auf das neue Programm, er hofft auch wieder auf hohe Besucherzahlen in der Spielzeit. Diese lagen im letzten Jahr bei knapp 100.000 Besuchern. 

Weitere Meldungen