10.000 Euro für Hinweise zum mutmaßlichen Dreifachmörder von Weitefeld

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Festnahme des mutmaßlichen Dreifachmörders aus dem Westerwald führen.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat eine Belohnung von 10.000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Festnahme des mutmaßlichen Dreifachmörders aus dem Westerwald führen.
© Kriminaldirektion Koblenz

Trotz intensiver – auch internationaler – Fahndungsmaßnahmen fehlt von dem 61-jährigen Tatverdächtigen Alexander Meisner bisher jede Spur. Er soll am 6. April 2025 eine dreiköpfige Familie in Weitefeld im Landkreis Altenkirchen in Rheinland-Pfalz ermordet haben.

Thema bei Aktenzeichen XY

Hintergründe der Tat und das Tatmotiv sind weiterhin unklar. Informationen zur Person des Tatverdächtigen findet ihr auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz. Hinweise zu Alexander Meisner könnt ihr an die Kriminalpolizei Koblenz unter der Nummer 0261/103 50399 oder an jede andere Polizeidienststelle geben. Am Mittwochabend (16.04.) wird der Fall in der ZDF-Sendung “Aktenzeichen XY” aufgegriffen.

Weitere Meldungen