Wittgensteiner Firmenlauf am 18. Juni

Zum 19. Mal findet der Wittgensteiner Firmenlauf in diesem Jahr statt. Gestartet wird am 18. Juni traditionell vor der Sparkasse Wittgenstein in Bad Berleburg.

Am 18. Juni findet der 19. Wittgensteiner Firmenlauf statt.
© TCW Bad Berleburg e.V.

Gelaufen wird in Teams - bestehend aus drei Personen. Dabei wird zwischen Männern, Frauen, Mixed-, Walking- und Spaßmannschaften unterschieden. Die Männer-Teams starten um 18:15 Uhr - um 18:45 Uhr alle anderen Teams. Veranstaltet wird der Wittgensteiner Firmenlauf vom Bad Berleburger Tennisclub Wittgenstein und dem Verein Leichtathletik Wittgenstein.

Laufstrecke

Die Teilnehmer laufen einen zwei Kilometer langen Rundkurs. Also einmal im Kreis - und das zwei Mal. Die Laufstrecke beginnt vor der Sparkasse Wittgenstein in Bad Berleburg und verläuft über die Poststraße, durch den Stadtpark, über die Mühlwiese, die Straße Unterm Hain und wieder über die Poststraße. Die Veranstaltung endet auf dem Marktplatz. Hier wird die Siegerehrung mit Musik und Verpflegung gefeiert. Auch die kreativsten Laufoutfits werden mit einem Preis ausgezeichnet.

Anmelden

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt über die Homepage des Wittgensteiner Firmenlaufs. Anmeldeschluss ist der 13. Juni 2025. Die Startnummern werden am Veranstaltungstag ab 15 Uhr im Foyer des Bürgerhauses am Marktplatz ausgegeben.

Weitere Meldungen