TuS Ferndorf gewinnt zuhause gegen Wilhemshaven

Heimsieg für den TuS Ferndorf gestern Abend in der zweiten Handballbundesliga. Die Ferndorfer haben in der Stählerwiese mit 31:20 gegen den Wilhelmshavener HV gewonnen.

In der zweiten Handball-Bundesliga hat der TuS Ferndorf gestern Abend zu Hause gewonnen. Mit 31:20 besiegten die Ferndorfer den Wilhelmshavener HV. Schon zur Pause lagen die Gäste deutlich zurück. Von Beginn an spielten die Ferndorfer hoch konzentriert. Zur Pause führten sie verdient mit 15:9. In Halbzeit zwei bauten die Ferndorfer den Vorsprung weiter aus und dem Wilhemshavener HV blieben wenige Chancen. Trotzdem kämpften sie bis zum Schluss, um den Anschluss nicht zu verlieren, mussten sich allerdings deutlich geschlagen geben. Ferndorf war zu stark und siegte mit 31:20. Der Sieg war nicht das einzige über das sich die Ferndorfer freuen durften. Der Langzeitverletzte Patrick Weber feierte sein Comeback und erzielte vier Treffer. Schon am Samstag geht es für die Mannschaft von TuS-Trainer Robert Andersson dann weiter. Beim vierten Heimspiel in Folge ist der TV Hüttenberg zu Gast in der Stählerwiese. Anpfiff ist um 18:30.

Weitere Meldungen