Streit mit Verletzten am helllichten Tag in Geisweid

Drei Männer wurden bei einem Streit in Geisweid verletzt. Die Polizei ermittelt und fand ein mögliches Tatmittel. Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus.

© Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein (Symbolbild)

Am Mittwoch (22.10.) kam es in Geisweid zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei Männer wurden verletzt, zwei davon mussten ins Krankenhaus.

Streit eskaliert am Lindenplatz

Gegen 13:40 Uhr bemerkte der Bezirksdienst der Polizei die Auseinandersetzung am Rathaus in Geisweid. Zunächst stritten sich die Beteiligten verbal, doch die Situation eskalierte und führte zu Verletzungen bei einem 48-Jährigen, einem 47-Jährigen und einem 45-Jährigen. Zwei der Männer wurden zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Tatmittel entdeckt – Ermittlungen laufen

Ein Diensthund der Polizei fand in der Nähe des Tatortes ein Werkzeug, das möglicherweise als Tatmittel verwendet wurde. Der 48-Jährige steht im Verdacht, dieses Werkzeug bei der Körperverletzung eingesetzt zu haben. Die genauen Hintergründe und Abläufe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen