Identität nach Leichenfund in Altkleidercontainer geklärt

Bei der Leiche, die gestern in einem Altkleidercontainer in Hilchenbach aufgefunden wurde, handelt es sich um einen 40-jährigen Mann, der in Hilchenbach wohnte. Das teilt die Polizei jetzt mit. Die weiteren Ermittlungen bekräftigen bisher die Vermutung, dass der Mann beim Versuch Kleider aus dem Container zu holen stecken blieb und verstarb. 

Nachdem gestern eine unbekannte Leiche in einem Altkleidercontainer in Hilchenbach gefunden wurde, ist die Identität des Mannes jetzt geklärt. Laut Polizei handelt es sich um einen 40-jährigen Mann, der in Hilchenbach wohnte. Die Anfangsvermutung, dass es sich um einen Obdachlosen handele, bestätigte sich nicht. Die weiteren Ermittlungen bekräftigen aber bisher die Vermutung, dass es sich um einen tragischen Unglücksfall handelt, der gestern Früh in Hilchenbach passiert ist. Man geht davon aus, dass der Mann beim Versuch Kleider aus dem Container zu holen in der Einwurfklappe stecken blieb und verstarb. Hinweise auf Fremdeinwirkungen gibt es nach wie vor nicht. Die Ermittlungen zu den Begleitumständen dauern noch an. 

Weitere Meldungen