Gaststätte "Am Kindelsberg" in Kreuztal erstrahlt in neuem Glanz
Veröffentlicht: Dienstag, 18.06.2024 09:27
Eine Gaststätte in Kombination mit einer großartigen Aussicht – darauf dürft ihr euch am “Kindelsberg” in Kreuztal bald wieder freuen. Das traditionelle Ausflugslokal wurde die letzten Monate renoviert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.

Pächterin ist die Krombacher Brauerei. Sie die Rundumerneuerung bezahlt.
Das ist neu
Die Fäden in der Hand hat im Tagesgeschäft aber auch weiterhin Wirt Wieland Franz. Er sagte uns am Radio Siegen-Mikrofon, dass es nicht nur einen frischen Anstrich, sondern auch neue Möbel, eine neue Theke und eine Behindertentoilette gibt.
Auf der Speisekarte wird es Altbewährtes, aber auch neue vegetarische Angebote geben.
Auch Events sind geplant - etwa im Sommer draußen mit Cocktails oder auch ein Rudelsingen. Ihr könnt das Restaurant auch buchen, etwa für Hochzeiten.
Wiedereröffnung am 02. Juli
Wiedereröffnung der "Kindelsberg"-Gaststätte ist am 02. Juli 2024. Geöffnet hat sie dann immer dienstags bis sonntags - unter der Woche ab 17:00 Uhr und am Wochenende ab 11:00 Uhr.