Elmar Knoche übernimmt ein weiteres Mal die Leitung der VAMED-Klinik

Die VAMED-Klinik in Bad Berleburg holt ihren früheren Geschäftsleiter Elmar Knoche zurück. Vor mehr als fünf Jahren verließ er die damalige Helios-Klinik und gab die Leitung ab. Im November übernimmt er wieder die Geschäftsleitung der Akutklinik.und folgt damit auf Sarah Otte und Sabine Raimund, die den Standort Mitte des Jahres verlassen. Die VAMED-Klinik in Bad Berleburg holt ihren früheren Geschäftsleiter Elmar Knoche zurück. Vor mehr als fünf Jahren verließ er die damalige Helios-Klinik und gab die Leitung ab. Im November übernimmt er wieder die Geschäftsleitung der Akutklinik. Seit einem Jahr hatte er die Johannesbad Fachklinik Bad Fredeburg geleitet. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Elmar Knoche den Posten als Klinikgeschäftsführer ein weiteres Mal übernimmt. Er hat in der Vergangenheit viele wichtige Projekte auf den Weg gebracht und wir sind uns sicher, dass er weitere richtungsweisende Impulse für die Zukunft setzen kann“, so VAMED-Chef Heiko Pichler.