Comedy Camp - Die Tour in Wesel am 01. November 2019

Das Comedy Camp geht wieder auf Tour! Zum 14. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2019 tourt Jürgen Bangert alias Elvis Eifel mit seinen Freunden durch NRW. Als Gastgeber begrüßt Jürgen Bangert am 01. November 2019 in der Niederrheinhalle in Wesel die Ehrlich Brothers, Benjamin Tomkins und Serhat Dogan


Adresse: An de Tent 1, 46485 Wesel

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

Tickets gibt's hier

Seit über 25 Jahren steht Jürgen Bangert als Comedian auf der Bühne, seit 20 Jahren ist er als Moderator und Spaßmacher im Radio zu hören, und seit 16 Jahren lebt er genau da sein Alter Ego „Elvis Eifel“ aus. Elvis Eifel gehört mittlerweile genauso zur Show wie die vielen „Promis“ und Geschichten über seine Freude, Nachbarn und Familie. In seinem Jubiläums-Programm „Ist doch nur Spaß!“ ist jedenfalls keiner vor ihm sicher.


Seit 2016 sind die Ehrlich Brothers mit ihrer Show „FASZINATION“ in Deutschland, Österreich und er Schweiz unterwegs und begeistern ein Millionen-Publikum. Die lockere Art, mit der die beiden Zauberbrüder ihre Magie präsentieren, begeistert Zuschauer aller Altersklassen. Auch wenn es mal gruselig wird und einer der beiden von einer Riesensäge halbiert wird, damit der andere mit vier Beinen davontanzen kann, geschieht dies immer mit einem Augenzwinkern anstatt mit übertriebener Zaubermystik.


„HÖRST DU DIR BEIM REDEN ZU?“ heißt das neue Programm von Benjamin Tomkins. Eine berechtigte Frage, wenn er sich mit seiner Puppe vortrefflich mit sich selbst streitet. Nur allzu leicht vergisst man dabei, wer hier eigentlich wem zuhört.


In einem wahren Gag-Feuerwerk berichtet Kabarettist und Comedian Serhat Dogan über seine Probleme, in Deutschland seinen türkischen Mann zu stehen und darüber, was er in den letzten Jahren über das Leben in seiner neuen Heimat gelernt hat. Zum Beispiel wie schwierig Frauenaufreißen sein kann – vor allem, wenn man es dummerweise auf dem Christopher Street Day versucht. „Glücklicher Türke aus Bodenhaltung“ – der deutsch-türkische Kulturclash mit Lachergarantie.



Ehrlich Brothers©
Ehrlich Brothers
©
Benjamin Thomkins©
Benjamin Thomkins
©
Serhat Dogan©
Serhat Dogan
©
Jürgen Bangert©
Jürgen Bangert
©