Comedy Camp - Die Tour in Hagen am 13. November 2019

Das Comedy Camp geht wieder auf Tour! Zum 14. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2019 tourt Jürgen Bangert alias Elvis Eifel mit seinen Freunden durch NRW. Als Gastgeber begrüßt Jürgen Bangert am 13. November 2019 in der Stadthalle in Hagen Ralf Schmitz, John Doyle und David Werker


Adresse: Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr 

 

Tickets gibt's hier

Seit über 25 Jahren steht Jürgen Bangert als Comedian auf der Bühne, seit 20 Jahren ist er als Moderator und Spaßmacher im Radio zu hören, und seit 16 Jahren lebt er genau da sein Alter Ego „Elvis Eifel“ aus. Elvis Eifel gehört mittlerweile genauso zur Show wie die vielen „Promis“ und Geschichten über seine Freude, Nachbarn und Familie. In seinem Jubiläums-Programm „Ist doch nur Spaß!“ ist jedenfalls keiner vor ihm sicher.


„Ich hab´den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz. Und seine Fans haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt: Denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und den unausweichlichen Alltagsstress in Gelächter zu ertränken. Sein Markenzeichen, die Improvisation, macht einen Teil dieses Abends aus und mit einer Schlagfertigkeit, die ihresgleichen sucht, entstehen mit Unterstützung des Publikums Situationen, die das Leben so noch nicht geschrieben hat. Eine echte Schmitzeljagd!


Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen wie Bungee-Jumping, Fallschirmspringen oder Schwimmen mit Piranhas im Urwald? Dieser und anderen Fragen geht John Doyle in seinem neuen Programm „Das Leben ist Abenteuer genug“ akribisch nach. Leider kann Doyle bei diesen waghalsigen Aktionen nicht mithalten: „Wenn du über 40 bist, ist es jedes Mal ein kleines Abenteuer sich unfallfrei auf dem Badewannenrand die Fußnägel zu schneiden!“


Mitte 30 besteht kein Zweifel: Das Erwachsenenleben hat begonnen: Mittagsschlaf? Früher ein Grund zu heulen, heute ein Genuss! In seinem neuen Programm „Plötzlich seriös“ gibt sich Comedian David Werker als gestandener „Hobbyerwachsener“ und stellt fest, dass quasi über Nacht das schicke Leben als Erwachsener begonnen hat. Von Kita-Plätze-Vergabe-Mafia bis zu Männer-Haartönungsprodukten im Farbton „Avocadokern seidenmatt“ ist an Themen alles dabei, was Mitt-Dreißiger heutzutage beschäftigt. 


Ralf Schmitz©
Ralf Schmitz
©
John Doyle©
John Doyle
©
David Werker©
David Werker
©
Jürgen Bangert©
Jürgen Bangert
©