A45 zwischen Siegen und Freudenberg voll geperrt

Am Sonntag (29.06.) wird die A45 zwischen Siegen und Freudenberg wegen Arbeiten an einer Hochspannungsleitung von 05:00 Uhr bis 10:30 Uhr voll gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

© Canva (Symbolbild)

Am Sonntag (29.06.) wird die A45 zwischen den Anschlussstellen Siegen und Freudenberg in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Grund dafür sind Arbeiten an einer Hochspannungsleitung, die über die Autobahn führt. Die Sperrung beginnt um 05:00 Uhr morgens und soll voraussichtlich bis 10:30 Uhr andauern.

Umleitungen und Einschränkungen

Die Umleitungen sind ausgeschildert, sodass der Verkehr umgeleitet werden kann. Während der Vollsperrung ist es zudem nicht möglich, von der Tank- und Rastanlage Siegerland auf die Autobahn in beide Richtungen aufzufahren.

Weitere Meldungen