Anzeige
Zeugnistelefon heute und Montag erreichbar
Teilen:

Zeugnistelefon heute und Montag erreichbar

Heute bekommen die Schüler in Siegen-Wittgenstein ihre Halbjahreszeugnisse. Passend dazu bietet die Bezirksregierung Arnsberg wieder das Zeugnistelefon an.

Veröffentlicht: Freitag, 31.01.2020 11:12

Anzeige

Heute bekommen die Schüler in Siegen-Wittgenstein ihre Halbjahreszeugnisse. Passend dazu bietet die Bezirksregierung Arnsberg das Zeugnistelefon an. Dort können Eltern und Schüler anrufen und Fragen rund um das Zeugnis stellen oder sich über Noten beschweren. Die Hotline ist heute und am Montag zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr unter der Nummer „02931/823388“ zu erreichen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige