
Anzeige
Die Zahl der aktuell an Corona erkrankten Siegen-Wittgesteiner ist erneut gesunken. Laut Kreisverwaltung ist gestern nur ein positives Testergebnis im Kreisgesundheitsamt eingegangen. Gleichzeitig konnten 15 Personen als genesen aus der Überwachung entlassen werden. Damit sinkt die Zahl der Patienten, die aktuell erkrankt sind, auf 121. Neun Corona-Kranke werden derzeit im Krankenhaus behandelt. Insgesamt haben sich bei uns nun 283 Personen mit dem Virus infiziert.
Anzeige