Anzeige
Zahl der Corona-Erkrankten sinkt erneut
Teilen:

Zahl der Corona-Erkrankten sinkt erneut

In Siegen-Wittgenstein ist die Zahl der Corona-Erkrankten erneut gesunken. Einem einzigen neuen positiven Testergebnis stehen 15 genesene Patienten gegenüber.

Veröffentlicht: Freitag, 24.04.2020 04:43

Anzeige

Die Zahl der aktuell an Corona erkrankten Siegen-Wittgesteiner ist erneut gesunken. Laut Kreisverwaltung ist gestern nur ein positives Testergebnis im Kreisgesundheitsamt eingegangen. Gleichzeitig konnten 15 Personen als genesen aus der Überwachung entlassen werden. Damit sinkt die Zahl der Patienten, die aktuell erkrankt sind, auf 121. Neun Corona-Kranke werden derzeit im Krankenhaus behandelt. Insgesamt haben sich bei uns nun 283 Personen mit dem Virus infiziert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige