Anzeige
Zahl der Corona-Erkrankten leicht gesunken
Teilen:

Zahl der Corona-Erkrankten leicht gesunken

In Siegen-Wittgenstein ist die Zahl der Corona-Erkrankten in den letzten 24 Stunden leicht gesunken. Es wurden mehr Patienten als genesen aus der Überwachung entlassen, als positive Testergebnisse hinzu kamen.

Veröffentlicht: Dienstag, 21.04.2020 04:51

Anzeige

Die Zahl der in Siegen-Wittgenstein aktuell an Corona Erkrankten ist leicht gesunken. Das geht aus Zahlen der Kreisverwaltung hervor. Demnach sind in den letzten 24 Stunden zwei positive Testergebnisse im Kreisgesundheitsamt eingegangen. Allerdings konnten auch neun Personen als genesen aus der Überwachung des Gesundheitsamtes entlassen werden. Damit liegt die Zahl derer, die sich seit Beginn der Pandemie mit dem Virus infiziert haben, aktuell bei 269. Erkrankt sind im Moment aber nur noch 143 Menschen. Gestern waren es noch 150 gewesen. Derzeit werden elf Patienten im Krankenhaus versorgt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige