Anzeige
"Woran glaubt Ihr?"
Teilen:

"Woran glaubt Ihr?"

Diese Frage hat Radio-Siegen-Redakteur Steffen Ziegler Schülerinnen und Schülern des Siegener Gymnasiums am Löhrtor gestellt.  Rund 50 "GALer" haben sich geöffnet und mit ihm über ihren Glauben gesprochen. Teile des Gesprächs haben wir in einer Sondersendung am Sonntagmorgen gesendet. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.04.2020 15:37

Anzeige
"Woran glaubt Ihr?"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige