
© Bundespolizei NRW
© Bundespolizei NRW
Verlängerter Hafturlaub: Festnahme am Bahnhof Siegen
Die Bundespolizei hat vor dem langen Wochenende am Siegener Hauptbahnhof einen besonderen Reisenden verhaftet. Wie sie erst jetzt mitteilt, hatte der Mann seinen Hafturlaub eigenmächtig verlängert.
Veröffentlicht: Dienstag, 19.04.2022 11:04
Anzeige
Eigentlich sitzt er im südhessischen Erbach im Knast. Weil man ihn dort seit sechs Tagen vermisste, hatte man ihn zur Festnahme ausgeschrieben. Den erhofften Tapetenwechsel gab es aber doch: Jetzt sitzt er in der JVA Iserlohn.
Anzeige