Anzeige
TuS Ferndorf verliert und landet in Abstiegszone
© TuS Ferndorf
Teilen:

TuS Ferndorf verliert und landet in Abstiegszone

Veröffentlicht: Sonntag, 29.05.2022 06:43

Anzeige

Die Zweitliga-Handballer vom TuS Ferndorf haben gestern Abend wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt liegengelassen. Gegen die SG BBM Bietigheim hieß es am Ende 30:32. Dabei lagen die Gäste aus Baden-Württemberg zur Pause noch zurück in der Kreuztaler „Stählerwiese“. Der TuS Ferndorf steht jetzt auf dem 18. Tabellenplatz und damit in der direkten Abstiegszone.

Anzeige
Anzeige
Anzeige