Anzeige
TuS Ferndorf verliert Spiel gegen ASV Hamm-Westfalen
© TuS Ferndorf
Teilen:

TuS Ferndorf verliert Spiel gegen ASV Hamm-Westfalen

Der TuS Ferndorf hat sein Spiel gegen den ASV Hamm-Westfalen verloren.

Veröffentlicht: Sonntag, 03.04.2022 06:43

Anzeige

Die Zweitliga-Handballer vom TuS Ferndorf haben am Samstag ihr Auswärtsspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen mit 27:31 verloren. In der ersten Hälfte konnten die Siegerländer zwar noch mit dem starken Gegner und Tabellendritten mithalten. Zur Pause führte das Team von TuS-Trainer Robert Andersson sogar mit einem Tor. In der zweiten Hälfte war der ASV Hamm-Westfalen dann aber besser und konnte sich am Ende absetzen. Die Ferndorfer sind damit wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Für sie geht es am nächsten Wochenende weiter. Der EHV Aue ist dann zu Gast in der Kreuztaler Stählerwiese.

Anzeige
Anzeige
Anzeige