Anzeige
TuS Ferndorf verliert gegen Rodgau
© canva
Teilen:

TuS Ferndorf verliert gegen Rodgau

Der TuS Ferndorf hat sein Spiel gegen Rodgau am Wochenende verloren. Als nächstes geht es gegen den TV Gelnhausen.

Veröffentlicht: Montag, 06.02.2023 06:51

Anzeige

Der TuS Ferndorf hat in der 3. Handball-Liga am Wochenende eine Niederlage kassiert. Am Samstagabend mussten die Ferndorfer auswärts gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden antreten. Von Anfang an hatte das Team von Trainer Robert Andersson Schwierigkeiten, machte viele Fehler und geriet früh in Rückstand. In der zweiten Halbzeit lief es dann zeitweise besser, Ferndorf schaffte den Ausgleich. Rodgau zog aber wieder davon, so dass sich der TuS am Ende mit 24:30 geschlagen geben musste. Aktuell rangiert Ferndorf in der Tabelle noch auf Rang zwei und hätte Chancen auf den Aufstieg. Aber schon am kommenden Wochenende steht ein richtungsweisendes Spiel an. Dann kommt mit dem TV Gelnhausen der Tabellendritte in die Stählerwiese.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige