
© pixabay
© pixabay
Anzeige
In der zweiten Handball-Bundesliga hat der TuS Ferndorf am Wochenende verloren. Mit 27:36 unterlagen die Ferndorfer deutlich beim HSC Coburg. Schon in Halbzeit eins waren die Coburger sehr dominant und konnten einige technische Fehler der Ferndorfer bestrafen. Folgerichtig lag der TuS Ferndorf zur Pause mit vier Toren zurück. Ihre gnadenlose Effektivität im Angriff behielten die Gastgeber auch in Hälfte zwei. Ferndorf kämpfte zwar bis zum Schluss, doch es reichte nicht. Damit wird es eng im Tabellenkeller. Nur noch ein Punkt trennt den TuS von den Abstiegsplätzen. Vier Spiele bleiben für den Klassenerhalt noch übrig.
Anzeige