Anzeige
TuS Ferndorf verliert gegen HC Elbflorenz aus Dresden
© TuS Ferndorf
Teilen:

TuS Ferndorf verliert gegen HC Elbflorenz aus Dresden

Veröffentlicht: Sonntag, 15.05.2022 07:04

Anzeige

In der zweiten Handball-Bundesliga hat der TuS Ferndorf am Abend verloren. Mit 23:25 unterlagen die Siegerländer Jungs zu Hause gegen den HC Elbflorenz aus Dresden. Die Gäste führten schon zur Pause mit vier Toren. Ferndorf kämpfte bis zum Schluss, doch es reichte nicht. Damit steht der TuS von Trainer Robert Andersson jetzt auf Platz 16 der Tabelle - nur zwei Punkte von der Abstiegszone entfernt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige