Anzeige
TuS Ferndorf verlängert Verträge für zwei Spieler
Teilen:

TuS Ferndorf verlängert Verträge für zwei Spieler

Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr: Julian und Lucas Schneider wurden weiter für die 1.Mannschaft verpflichtet.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.04.2019 12:42

Anzeige

Der Handball-Zweitligist TuS Ferndorf feilt weiter an seinem Kader für die nächste Saison und hat die Verträge mit Julian und Lucas Schneider um ein weiteres Jahr verlängert. Der 26-Jährige Rückraum-Spieler Julian und sein drei Jahre jüngerer Bruder spielen seit ihrer Jugend beim TuS Ferndorf. Seitens des Vereins heißt es dazu: Die beiden seien absolute Identifikationsfiguren und trotz ihres jungen Alters seit Jahren Leitungsträger der 1.Mannschaft. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige