
© TuS Ferndorf
© TuS Ferndorf
Anzeige
Die Zweitliga-Handballer vom TuS Ferndorf sind heute Abend beim ASV Hamm-Westfalen zu Gast. Das Hinspiel in Ferndorf konnte der Tabellendritte aus Hamm im letzten Jahr für sich entscheiden. Heute hoffen die Siegerländer daher auf die Überraschung und eine Revanche. „Wir können das schaffen und haben es oft genug gezeigt. Wir werden alles geben“, kündigte TuS-Trainer Andersson an. Derzeit stehen die Jungs vom TuS Ferndorf auf dem 17. von 20 Tabellenplätzen. Mit einem Sieg könnten sie sich weiter von der Abstiegszone absetzen.
Anzeige