
TuS Ferndorf spielt heute gegen HSG Krefeld
Den Tabellenletzten schlagen und sich ein positives Punktekonto erarbeiten: Das sind die beiden Aufgaben, die sich die Handballer des TuS Ferndorf für das Spiel heute vorgenommen haben. Ab 19 Uhr 30 geht es in der Stählerwiese in Kreuztal gegen die HSG Krefeld.
Veröffentlicht: Samstag, 05.10.2019 03:48
Die Handballer des TuS Ferndorf treffen heute Abend in der zweiten Handball-Bundesliga auf die HSG Krefeld. Die Gäste haben die ersten sechs Spiele alle verloren und wollen in Ferndorf erstmals punkten. Der TuS will das verhindern und an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Lübbecke anknüpfen. Natürlich gebe es schon ein bisschen Druck, wenn man gegen den Tabellenletzten spielt, aber wir wollen einfach unser Ding durchziehen, sagte TuS-Spieler Andreas Bornemann gegenüber Radio Siegen.