Anzeige
TuS Ferndorf beendet Saison auf Platz 9
Teilen:

TuS Ferndorf beendet Saison auf Platz 9

Für die Handballer des TuS Ferndorf ist die laufende Saison beendet. Die Teams der zweiten Handball-Bundesliga haben mehrheitlich für einen Abbruch gestimmt. Die Ferndorfer haben ebenfalls für den Saisonabbruch gestimmt und liegen in der Abschlusstabelle auf Platz neun. 

Veröffentlicht: Dienstag, 21.04.2020 15:09

Anzeige

Seit Wochen wurde darüber diskutiert - jetzt ist es endgültig: Die Saison in der zweiten Handball-Bundesliga ist heute abgebrochen worden. Für den TuS Ferndorf bedeutet das, dass man die Saison auf Platz neun beendet. Nach jetzigem Stand wird die zweite Liga nun in der kommenden Saison auf 19 Teams aufgestockt. Außerdem wird es einen Absteiger mehr geben. Stand jetzt würde die Saison 20/21 im September starten. Man ist sehr erleichtert über die Entscheidung und werde sich jetzt auf neue Saison vorbereiten, so TuS-Geschäftsführer Dirk Stenger im Radio Siegen Interview.

Anzeige
Anzeige
Anzeige