
© TSV Bayer 04 Leverkusen
© TSV Bayer 04 Leverkusen
Anzeige
Am Wochenende haben in Braunschweig die 121. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften stattgefunden. Mit dabei war auch Stabhochspringer Torben Blech aus Gosenbach. Es reichte allerdings nur für 5,30 Meter und Platz sechs. Damit verfehlte er auch die Olympia-Norm von 5,70 Metern. Blech war natürlich enttäuscht. Sein Ticket nach Tokio ist aber zumindest bisher noch nicht verspielt. Drei Athleten kämpfen noch um zwei Tickets, durch seine bisherigen Leistungen steht Blech aktuell auf Rang 2. Unter anderem leidet Blech noch an den Nachwirkungen seiner Corona-Infektion. In den nächsten drei Wochen entscheidet sich, welche Athleten vom Verband nominiert werden.
Anzeige