Anzeige
Starkes Spiel
© TuS Ferndorf
Teilen:

Starkes Spiel

Der TuS Ferndorf hat Samstagabend im ersten Endspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga bei MTV Braunschweig mit 32 : 23 Toren gewonnen.

Veröffentlicht: Sonntag, 09.06.2024 09:00

Anzeige

Der TuS Ferndorf hat Samstagabend im ersten Endspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga bei MTV Braunschweig mit 32 : 23 Toren gewonnen. Nach der 12 : 11 Halbzeitführung spielten die Ferndorfer Handballer in Hälfte zwei ihr Potential aus und gewannen diese mit 20 : 12 Toren. Eine ganz starke Abwehr, ein guter Lucas Puhl im Tor und effizientes Angriffsspiel waren der Ferndorfer Schlüssel zum Erfolg. Beste Schützen für den TuS waren: Josip Eres, Marvin Mundus und Janko Kevic. Beim Rückspiel am kommenden Wochenende kann Ferndorf den Aufstieg in die zweite Liga perfekt machen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige