© Stadt Siegen
© Stadt Siegen
Anzeige
In den Sporthallen in Siegen wird es in den Sommerferien kein Vereinstraining geben. Das hat die Stadtverwaltung am Nachmittag im Sport- und Bäderausschuss gesagt. Hintergrund seien ein zu hoher Personal- und Organisationsaufwand. Ausnahmen werde es nur geben, wenn nach den Ferien ein Wettkampf für einen Verein anstehen sollte.
Anzeige