
Die Sportfreunde Siegen konnten in der Fußball-Oberliga ihr erstes Spiel unter der Leitung ihres im Januar neu verpflichteten Cheftrainers, Patrick Helmes, einfahren. Die Sportfreunde siegten gestern bei Westfalia Rhynern mit 1:0. Das Siegtor fiel spät. Erzielt wurde es von Nachwuchsspieler Marius Zentler.
Der TuS Erndtebrück verlor gestern sein Oberliga-Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte ebenso wie unser Noch-Regionalligist, der 1. FC Kaan-Marienborn, sein Heimspiel Samstag gegen Düren.
In der dritten Handball-Liga siegte der TuS Ferndorf auswärts beim Bundesliganachwuchs-Team des VfL Gummersbach. Da Tabellenführer Hanau sein Spiel verlor, ist am letzten Spieltag am kommenden Wochenende nun sogar noch die Meisterschaft möglich. An der Aufstiegsrunde Richtung Liga 2 nimmt der TuS Ferndorf aber auch als Zweiter der dritten Liga teil.