
Anzeige
Im Autobahnkreuz Olpe-Süd müssen sich Autofahrer noch bis Anfang Oktober auf Umwege einstellen. Die Verbindungen zwischen A4 und A45 sowie zwischen A45 und A4 sind teilweise gesperrt. Für die Strecke Kreuztal-Frankfurt führt die Umleitung über die Anschlussstelle in Olpe. Für die Strecke Dortmund-Kreuztal gibt es eine Umleitung über Eckenhagen. Ab 7. Oktober soll dann wieder alles offen sein.
Anzeige