Anzeige
Sperrungen im Kreuz Olpe-Süd bis Anfang Oktober
Teilen:

Sperrungen im Kreuz Olpe-Süd bis Anfang Oktober

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.09.2019 13:51

Anzeige

Im Autobahnkreuz Olpe-Süd müssen sich Autofahrer noch bis Anfang Oktober auf Umwege einstellen. Die Verbindungen zwischen A4 und A45 sowie zwischen A45 und A4 sind teilweise gesperrt. Für die Strecke Kreuztal-Frankfurt führt die Umleitung über die Anschlussstelle in Olpe. Für die Strecke Dortmund-Kreuztal gibt es eine Umleitung über Eckenhagen. Ab 7. Oktober soll dann wieder alles offen sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige