
Anzeige
Die Erndtebrücker SPD schickt Henning Gronau ins Rennen für die anstehende Bürgermeisterwahl. Einstimmig ist er als Kandidat gewählt worden. „Henning hat eine tolle Arbeit gemacht in den letzten Jahren und ich weiß aus vielen Gesprächen, dass das auch unsere Bürgerinnen und Bürger so einschätzen“, sagt der Ortsvereinsvorsitzender Michael Rothenpieler. Die Bürgermeisterwahl findet im September nächsten Jahres statt.
Anzeige