Anzeige
Eine Grafik zeigt die Zahl der insgesamt infizierten im Kreisgebiet, aufgeschlüsselt nach Kommune.
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Teilen:

Siegener stirbt an Corona

In Siegen-Wittgenstein hat es einen weiteren Todesfall wegen Corona gegeben. Ein älterer Mann aus Siegen ist gestorben.

Veröffentlicht: Mittwoch, 20.04.2022 11:44

Anzeige

Darüber hinaus wurden dem Kreisgesundheitsamt gestern nur 124 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Die Inzidenz sinkt damit auf 792,8. Die Verlässlichkeit der Daten ist wegen der Osterfeiertage aber weiter eingeschränkt. 

Anzeige

50 Siegen-Wittgensteiner im Krankenhaus

Anzeige

In unseren Krankenhäusern liegen aktuell 50 Corona-Patienten aus Siegen-Wittgenstein. Drei davon liegen auf der Intensivstation, zwei werden beatmet. Dazu kommen noch einmal zwölf Corona-Patienten von außerhalb des Kreisgebietes. Einer von ihnen liegt auf der Intensivstation und wird beatmet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige