Anzeige
Siegen macht wieder beim Stadtradeln mit
© Radio Siegen (Archivfoto)
Teilen:

Siegen macht wieder beim Stadtradeln mit

Mit dem Fahrrad möglichst viele Kilometer zurücklegen - drei Wochen lang, allein oder in der Gruppe. Am 18. Mai geht das “Stadtadeln” wieder los und auch die Stadt Siegen macht dieses Jahr wieder mit.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.04.2024 05:50

Anzeige

Ab sofort könnt ihr euch dafür kostenlos registrieren - über die “Stadtradeln”-Homepage stadtradeln.de/siegen oder über die entsprechende App.

Anzeige

Es kommt auf die Kilometer an

Anzeige

Dort könnt ihr eure gefahrenen Kilometer eintragen – egal ob beim Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder auf einer Radtour in der Freizeit. Die mit den meisten Kilometern haben am Ende die Chance auf tolle Preise, heißt es jetzt von der Siegener Stadtverwaltung.

Anzeige

Preise

Anzeige

Anlässlich des 800. Geburtstags der Krönchenstadt winken euch Freikarten für ein Spiel der Sportfreunde Siegen oder auch eine Fahrt in einem Heißluftballon. Auch besondere Aktionen sind wieder geplant – etwa an den Wochenenden Radtouren mit dem ADFC.

Anzeige
Anzeige
Anzeige