Anzeige
Sechs neue Corona-Fälle
Teilen:

Sechs neue Corona-Fälle

Auch gestern ist die offizielle Zahl der Menschen, die sich im Kreis Siegen-Wittgenstein mit dem Corona-Virus infiziert haben, gestiegen: Wie schon am Dienstag sind beim Kreis-Gesundheitsamt sechs positive Tests eingegangen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.04.2020 05:10

Anzeige

Auch gestern ist die offizielle Zahl der Menschen, die sich im Kreis Siegen-Wittgenstein mit dem Corona-Virus infiziert haben, gestiegen: Wie schon am Dienstag sind beim Kreis-Gesundheitsamt sechs positive Tests eingegangen. Die Betroffenen sind zwischen 30 und 90 Jahre alt und kommen aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Freudenberg und Bad Berleburg. Seit dem Beginn der Epidemie haben sich laut Kreisverwaltung bei uns 200 Menschen mit dem Virus infiziert, 70 sind wieder gesund. Nach wie vor die einzige Gemeinde im Kreis ohne offizielle Infektion ist Erndtebrück.

Anzeige
Anzeige
Anzeige