Schwerer Unfall in Herzhausen

Bei einem Unfall in Herzhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete.

Bei einem Unfall in Herzhausen ist gestern am späten Nachmittag ein junger Mann schwer verletzt worden. Der 21-jährige war gegen 17 Uhr von Herzhausen Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. Am Abzweig Frohnhausen wollte er nach links abbiegen, musste verkehrsbedingt aber anhalten und warten. Ein hinter ihm fahrendes Auto merkte das zu spät, krachte in den Polo und schob ihn in einen entgegenkommenden VW-Bus. Während der Polo-Fahrer schwer verletzt wurde, gab der Unfallverursacher einfach Gas und verschwand. Die Polizei konnte das Auto mittlerweile sicherstellen, der Fahrer ist allerdings noch flüchtig. Die Unfallstelle war rund drei Stunden lang voll gesperrt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt laut Polizei bei rund 26.000 Euro.

Weitere Meldungen