Anzeige
Schlägerei nach Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen
Teilen:

Schlägerei nach Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen

Nach dem Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen gegen TSG Sprockhövel am Sonntag ist es zu einer Schlägerei gekommen. Angehörige einer Fangruppe sind auch maskiert gewesen, bisher konnte die Polizei aber noch nicht zuordnen, zu welchem Verein sie gehören. Ein 49-jähriger Sprockhöveler ist leicht verletzt und vier Autos sind beschädigt worden. 

Veröffentlicht: Montag, 14.10.2019 15:10

Anzeige

Nach dem Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen gegen TSG Sprockhövel am Sonntag ist es zu einer Schlägerei gekommen. Auf dem Parkplatz des Stadions sind die beiden Fangruppen aufeinander getroffen. Angehörige einer der beiden Fangruppen sind auch maskiert gewesen, aber bisher konnte die Polizei nicht zuordnen, zu welchem Verein sie gehören. Ein 49-jähriger Sprockhöveler ist leicht verletzt und vier Autos sind beschädigt worden. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige