
© Bernd Müller
© Bernd Müller
Anzeige
Wer mit der Bahn unterwegs ist, der ist Kummer gewohnt. So auch heute morgen wieder auf der Bahnstrecke Siegen – Hagen. Wegen einem Brückenschaden kann die Strecke zwischen Welschen Ennest und Lennestadt-Altenhundem nur eingleisig befahren werden. Die Folge sind jetzt Verspätungen und Teilausfälle. Noch ist nicht bekannt, wie lange das dauern kann. Reisende sollten sich kurz vor der Abfahrt online informieren.
Anzeige