
Der Saisonstart der Freilichtbühne Freudenberg am Samstag war ein voller Erfolg. Zu diesem Fazit kommen die Veranstalter im Gespräch mit Radio Siegen. Zum Kinderstück „Alice im Wunderland“ gab es ausverkaufte Ränge und jede Menge Applaus - nach zwei Jahren Corona wieder vor vollem Haus. Vor allem die interaktiven Elemente zwischen Schauspielern und Publikum sorgten für Begeisterung. Das sagte uns Regisseurin Britt Löwenstrom. Insgesamt verlief die Aufführung nach Plan und auch die Schauspieler haben es genossen. Für sie ein perfekter Start, so Löwenstrom nach der Aufführung am Radio Siegen-Mikrofon. Auf der Freilichtbühne in Freudenberg wird noch bis zum 10. September gespielt. Neben „Alice im Wunderland“ gibt es auch ein Stück für Erwachsene: „Wochenend und Sonnenschein“ – das Stück spielt in den 70er-Jahren.
Tickets und weitere Infos zur Spielzeit findet ihr hier.