Anzeige
Rudelturnen startet in dritte Saison
Teilen:

Rudelturnen startet in dritte Saison

Das Rudelturnen startete mit einem Functional Training und Yoga in die neue Saison. Knapp 220 Menschen kamen zu dem Open-Air Sport-Event.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.05.2019 04:37

Anzeige

Das Rudelturnen geht in die dritte Saison: Etwa 220 Männer und Frauen haben gestern vor und im Siegener Kreishaus am ersten Open-Air Sport-Event der Saison teilgenommen. Die neue Rudelturn-Saison startete mit einem Functional Training und Yoga. Aber in diesem Jahr gibt es auch einige Neuerungen: Das Rudelturnen macht in diesem Jahr zum ersten Mal eine Kreistour, so Organisator Guido Müller gegenüber Radio Siegen Mikrofon. Zusätzlich wird es noch einen Zumba-Marathon auf dem Dach der City Galerie geben. Das Rudelturnen findet noch vierzehn Mal, jeden Dienstag um 18:30 Uhr statt. Jeder kann daran teilnehmen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige