Anzeige
Rothaar-Laufserie
© Pixabay
Teilen:

Rothaar-Laufserie

Die Rothaar-Laufserie startet wieder - los geht es morgen am 1. Mai in Erndtebrück. 

Veröffentlicht: Samstag, 30.04.2022 03:36

Anzeige

Die Rothaar-Laufserie startet wieder. Die erfolgreichen Veranstaltungen rund um den AOK-Laufcup mussten in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt ausfallen oder konnten nur virtuell oder sehr reduziert durchgeführt werden. Nun wird wieder gelaufen: die sechs Vereine freuen sich, in diesem Jahr wieder eine Cup-Wertung für die Lauf- und Walkingveranstaltungen an sechs Orten anbieten zu können. Los geht es morgen am 1. Mai in Erndtebrück. Es folgen Büschergrund, Eichen, Aue-Wingeshausen sowie Helberhausen. Ganz neu ist am 18. September der 1. Panorama-Run in Bad Laasphe. Dieser Landschaftslauf ergänzt die Rothaar-Laufserie statt des bisherigen City-Laufs in Bad Berleburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige