
© Radio Siegen (Symbolfoto)
© Radio Siegen (Symbolfoto)
Anzeige
Am Nordknoten in Bad Berleburg wird dieses Wochenende noch mal gearbeitet und dafür voll gesperrt. Allerdings: Die Bahnhofstraße ist zumindest heute doch frei. Damit bleibt der Parkplatz von REWE und dm auch aus dieser Richtung erreichbar. Darauf haben sich die Stadt und das Bauunternehmen kurzfristig geeinigt. Der Kreisverkehr selbst und die Astenbergstraße bis zum Ortsausgang sind das ganze Wochenende gesperrt. Morgen ist dann auch die Bahnhofstraße vom Kreisverkehr bis zur Wilhelm-Sauer-Straße dicht.
Anzeige