
© RADIO NRW | José Narciandi
© RADIO NRW | José Narciandi
Anzeige
In Kreuztal und Siegen sind gerade wieder Telefonbetrüger unterwegs. Das hat uns eben die Polizei gesagt. Die Anrufer würden sich als falsche Polizisten ausgeben und vor angeblichen Diebesbanden warnen. Sie fordern die Leute am Telefon dazu auf, Wertsachen abzugeben um sie zu sichern. Die Polizei warnt: Sie wird niemals bei fremden Leuten Anrufen und diese auffordern, Wertsachen oder Geld herauszugeben.
Anzeige