
© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
Anzeige
Die Polizei sucht nach einem vermissten Mann aus Bad Laasphe. Der 58-jährige wurde heute Vormittag das letzte Mal in der Nähe seiner Wohnung gesehen. Kurz danach ist er mit seinem braunen VW Passat mit Siegener Kennzeichen weggefahren. Gegen Mittag war er dann möglicherweise im Raum Kirchhundem unterwegs. Laut Polizei ist eine Gefährdung des Mannes wegen seines Gesundheitszustands nicht auszuschließen. Der Vermisste ist 1,85 Meter groß und von normaler Statur. Er hat eine Glatze und trägt einen Dreitage-Bart, eine schwarze Jogginghose, einen dunklen Pulli und Schuhe mit Klettverschluss. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bei der Polizei melden.
Anzeige