
Anzeige
Es handelt sich um ein Nachholspiel: vor gut vier Wochen mussten die Paderborner wegen in einem Stau stecken gebliebenen Schiedsrichter unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Zum heutigen Spiel sagt Trainer Thorsten Nehrbauer: „Natürlich ist es ein sehr wichtiges Spiel, die Konstellation ist besonders. Darum spielen und lieben wir Fußball. Ich hoffe, dass uns unsere Zuschauer genauso lautstark unterstützen wie am Sonntag. Wir freuen uns über Jeden, der uns von der Tribüne die Daumen drückt.“
Anzeige