Anzeige
Oberliga Westfalen
Teilen:

Oberliga Westfalen

Die Sportfreunde Siegen müssen Donnerstagabend zu einem Nachholspiel der Aufstiegsrunde in Gütersloh antreten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.05.2022 12:02

Anzeige

Heute Abend treffen die Sportfreunde Siegen im Nachholspiel des ersten Spieltags der Oberliga-Aufstiegsrunde auf den FC Gütersloh. Die Reise nach Ostwestfalen tritt das Team von Trainer Lirian Gerguri jedoch personell gebeutelt an. Patrick Jöcks, Niklas Pirsljin, Arda Nebi und Eli Pinner werden dem Trainerteam genauso nicht zur Verfügung stehen können, wie der mit Oberschenkelproblemen ausfallende Tobias Filipzik. Moritz Brato wird zusätzlich mit einer Aduktorenverletzung nicht auflaufen können. Fraglich ist zudem der Einsatz von Außenbahnspieler Jannik Krämer, der nach seiner Erkrankung bisher nur individuell trainieren konnte. Mit dem FC Gütersloh wartet eine Spitzenmannschaft der Oberliga Westfalen auf die Siegener. Das Team von Trainer Julian Hesse belegt mit 45 Punkten den 5. Tabellenplatz und hat zehn Zähler mehr auf dem Konto als die Sportfreunde. Anstoß in Gütersloh ist um 19:30 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige